Froneri Schöller

Die erste Jahresauftakt-Veranstaltung, zu der bundesweit die Mitarbeiter nach Nürnberg gekommen sind. Schwerpunkt war die Markeneinführung von Nuii, das Abenteuereis in 4 Sorten. Es gab ein umfangreiches Tagesprogramm, natürlich mit Eisverkostung und abends die Get-Together-Party mit Liveband. Das Lichtkonzept der Abendveranstaltung war farblich auf das neue Eis Nuii abgestimmt.

Nach dem vorgegebenen Budgetrahmen wurde von uns das gesamte Technikkonzept erstellt und gemeinsam mit dem Kunden abgestimmt. Eine gelungene Veranstaltung mit zufriedenen Gesichtern.

  • Medien- und Präsentationstechnik
  • LCD Displays
  • Gesamtbeschallung
  • Bühnen- und Hallenlicht mit Ambientebeleuchtung
  • Über 100 LED Bars für 2x 50m Lichtband
  • Beleuchtete Deckensegel für verbesserte Raumatmosphäre

 

Zurück