BrauBeviale

Die BrauBeviale ist eine Investitionsgütermesse für die internationale Getränkewirtschaft und sie fand zum ersten Mal als reine digitale Messe statt. Zur Eröffnung gab es den Branchentalk, eine 60minütige Podiumsdiskussion mit 4 anwesenden und 3 zugeschaltet Teilnehmern. Auch ein Highlight war die Verleihung des European Beer Stars mit 210 internationalen Preisträgern und Liveschaltungen zu den Hauptgewinnern nach Buckskin in Taiwan sowie Distelhausen in Deutschland.

Die zweitägige Veranstaltung wurde mit aufwändigem Live-Streaming-Setup realisiert und mit grossem Erfolg abgeschlossen.  

  • Streamingtechnik für parallele Up- and Downstreams
  • Drei zeitgleiche Diskussionspartner zugeschaltet
  • Einspielung von 40 Videoclips beim EBS
  • Streaming-Plattform Webex
  • Kameras und Medientechnik
  • Separate Kameraregie
  • Bild- und Ton-Signalmanagement
  • Dolmetschertechnik für Stream in englisch

Demnächst gibts hier noch ein Video mit Ausschnitten vom Branchentalk.

 

Zurück