PETnology

Die Beratungsgesellschaft PETnology ist ein Informations-Dienst- leister für die PETverarbeitenden Getränkeindustrie und bietet Printmedien, Konferenzen, Seminaren und Messen an. Im Juli 2020 wurde die erste Pack Passion Week als virtuelle Konferenz ausgerichtet. Über 600 Teilnehmer, auch aus Asien und Amerika hatten sich registriert.

Für den Livestream wurde bei uns im Hause, ein GreenScreen Studio eingerichtet. Dadurch lässt sich der grüne Hintergrund gegen ein Bild oder Video austauschen (Chroma Key) und der Moderator befindet sich plötzlich in einer ganz anderen Umgebung.

Wir freuen uns, dass wir im März 2021 die 2. virtuelle Konferenz für PETnology wieder bei uns realisieren dürfen.

  • Realisierung im hauseigenen GreenScreen Studio
  • Streamingtechnik für Vorträge
  • Q&A Management
  • Streaming-Plattform BlueJeans
  • online Referentenbetreuung
  • Kameras und Medientechnik

Zurück